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Verwendung der erfassten Informationen:
Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.
 
Geschäftsbedingungen - AGB (gelten für alle von uns beworbenen Internetseiten - Internet Angebote)
 
Diese hier aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die Grundlage für alle über das Unternehmen 
Containerdienst-Deutschland-AJL GmbH abgeschlossenen Bestellungen, sowie weitere Entsorgungsunternehmen die aus einer Leistungsvermittlung dann im einzelnen benannt werden. 
Diese gelten auch für alle Folgeaufträge mit den gleichen Vertragspartnern-ohne dass die AGB in jedem Einzelfall erneuert werden müssen.
Diese AGB finden immer Anwendung ohne Ausnahmen. Änderungen zu diesen AGB bedürfen der Schriftform und müssen von den Vertragspartnern durch Unterschrift bestätigt werden. 
 
Rechtliche Erläuterungen oder Anzeigen, die nach Vertragsschluss vom Vertragspartner abzugeben sind ( in jedlicher Form bzw.zu jedem Anlaß) bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der durch die Gegenseite aktzeptierten Textform. 
Das Vertragsverhältnis zwischen uns und dem Vertragspartner unterliegt insgesamt dem jeweils aktuellen Abfallrecht des jeweiligem Bundesland, im Grundsatz dem Gesetz zur Förderung der Kreislaufwirtschaft und Sicherung der umweltverträglichen Bewirtschaftung von Abfällen (Kreislaufwirtschaftsgesetz - KrWG) sowie den entsprechenden rechtlichen Verordnungen.
 
Wenn ein Dritter -Erzeuger oder Besitzer- der Abfälle in das direkte oder indirekte Vertragsverhältnis eintritt so hat dieser alle Pflichten im Hinblick auf die Abfalldeklaration, die Einhaltung der Rechtsvorschriften in der jeweils gültigen Fassung und alle sonstigen Nebenpflichten zu erfüllen. Der Vertragspartner haftet gegenüber uns so, als wäre er selbst der Besitzer der zu entsorgenden Abfälle.
 
§ 2 Vertragsabschluss
Der Vertragspartner kann aus unserem Gesamtangebot eine Leistung auswählen und kostenpflichtig ordern. Der Vertragspartner muss eine ordentliche Lieferanschrift sowie eine Rechnungsanschrift angeben. Dies ist vor einer verbindlichen Bestellung vom Vertragspartner zu prüfen. 
Durch die Abgabe der Bestellung akzeptiert der Vertragspartner unsere AGB sowie der tatsächlichen ausführenden Unternehmen.Eine gesonderte Auftragsbestätigung kann erfolgen
.
a. Bei einer verbindlichen Bestellung erfolgt eine Bonitätsprüfung der bestellenden Person durch die SCHUFA oder durch die Firma Creditreform
b. Auftragsabwicklung & Abrechnung kann über den Entsorgungspartner direkt erfolgen unter Einbindung seiner allgemeinen Geschäftsbedingungen; diese sind vor der Containerauslieferung kundenseitig zu prüfen und in Schriftform zu widersprechen falls der Kunde damit nicht einverstanden ist .
 
§ 3 Leistung
Leistungszeiten sind stets unverbindlich.
Verschiebungen der Vertragserfüllung wegen höherer Gewalt und aufgrund von Ereignissen, deren Ursachen wir nicht zu vertreten haben, berechtigen den Vertragspartner nicht vom Vertrag zurückzutreten oder Schadenersatz zu verlangen. Dies gilt auch dann, wenn die aufgeführten Ereignisse während eines bereits vorliegenden Verzugs eintreten. 
Eventuelle Zeitverzögerungen ab 1 Tag teilen wir dem Vertragspartner unverzüglich mit.
§ 4 Gewährleistung
Die aktuellen gesetzlichen Regelungen bzgl.der Gewährleistung gegenüber privaten Vertragspartnern finden hier Anwendung,Gewährleistung gegenüber gewerblichen Vertagspartnern wird ausgeschlossen.
 
 
§ 5 Bedingungen für eine Containerdienstleistung
 
Der Vertragspartner ist zur Mitwirkung verpflichtet, soweit sein Handeln an der ordentlichen Leistungserbringung erforderlich ist.
Falls die Entsorgung des angesagten Abfalls zum Festpreis vereinbart wird, sind darin die einmalige An- und Abfahrt, bis zu 7 Kalendertage mietfreie Gestellung eines Containers und die Entsorgung der vereinbarten Abfälle enthalten.
Die genaue Definition zu den bestellten Abfallarten die wir entsorgen sind auf unserer Webseite aufgeführt,nur die genau definierten Abfälle in unserer beschriebenen Abfallkategorie dürfen in den dafür bestellten Container eingefüllt werden.
Fehlbefüllungen sowie weitere zusätzliche Leistungen werden separat zu den gültigen ausgeschriebenen Leistungen berechnet.
Der Vertragspartner ist zur genauen Information über jedliche Art und Zusammensetzung der Stoffe verpflichtet die entsorgt werden sollen-dies bereits bei der Bestellung.
Jede tatsächliche Abweichung von den Informationen des Vertragspartners bzgl.der Abfälle berechtigt uns nach eigenem Ermessen die Annahme der Stoffe abzulehnen oder deren Rücknahme durch den Vertragspartner zu verlangen und die angemessene Vergütung für bereits erbrachte Leistungen zu berechnen sowie alle hiermit im Zusammenhang stehende Kosten vom Vertragspartner zurück zu Verlangen.
Bei eventueller Verwahrung der Abfälle ist der Vertragspartner zur Zahlung der Lagerkosten verpflichtet.
Angaben zu Abfällen deren Annahme verweigert wird werden durch uns durch Bilder und Aussagen der Fahrer oder Deponiemitarbeiter dokumentiert.
Der Container ist während der Mietzeit durch den Mieter gegen Beschädigung oder Diebstahl zu schützen,der Vertragspartner haftet im vollem Umfang während der Mietzeit für den Container.
Der Vertragspartner oder eine bevollmächtigte Person hat bei Bereitstellung vor Ort zu sein um den Container ordnungsgemäß entgegen zu nehmen.Eventuelle Schäden sind beim Absetzen zu dokumentieren,ansonsten gilt eine mängelfreie Übergabe des Containers als vereinbart. 
Der Vertragspartner ist verantwortlich dafür, dass die Container-nicht verändert werden,ebenfalls dürfen die Container nach dem Aufstellen nicht in Ihrer Aufstellposition verändert werden, nur tatsächlich mit den vertraglich vereinbarten Abfällen beladen werden und das maximale Beladungsgewicht der Container nicht überschritten werden, sowie keine Beladung oberhalb der Ladekante am Container erfolgt.
Bei Nichteinhaltung werden entstehende Kosten an den Vertragspartner weitergegeben.
Der Container ist während der gesamten Mietdauer bis zur wirklichen Übernahme vor Vandalismus und Entwendung jederzeit zu schützen. Der Mieter haftet hier im vollem Umfang für überlassene Gegenstände.
Wird der bestellte Container durch Verschulden des Vertragspartners nicht aufgestellt, bzw.abgeholt oder kann wegen Überladung nicht transportiert werden fällt pro Leerfahrt eine Kostenpauschale von netto 105€ an.
Ein Container kann nicht gestellt werden, wenn
keine Stellgenehmigung vorhanden ist 
die Platzverhältnisse nicht ausreichen -für die Aufstellung des Containers ist erforderlich-Mindestbreite der Fahrbahn 3,5m und Mindesthöhe 5m von Durchfahrten sowie ausreichend Rangierplatz für den anliefernden LKW
der vorgesehene Platz nicht zu erreichen oder besetzt ist
Wege oder der Untergrund ein Befahren und Aufstellen nicht zulassen
der Zahlungsbeleg fehlt oder kein Bargeld bei Aufstellung vorhanden ist.
 
Der Auftraggeber erklärt sich damit einverstanden,um die ordentliche Durchführung des Auftrages zu gewährleisten,das die Weitergabe des erteilten Auftrages,sowie Datenschutz relevante Informationen, an Kooperationspartner der Firma Containerdienst-Deutschland-AJL GmbH erfolgen können.
 
 
Ein Container kann nicht abgeholt werden, wenn:
 
 
der Container nicht zugänglich ist
der Container nach Anlieferung umgestellt wurde
der Container mit anderen Abfällen befüllt wurde-in Bezug auf die tatsächlich bestellte Abfallart
der Container oberhalb der Ladekante befüllt ist
der Container nicht bezahlt wurde
bei 1qm Containern - Big Bags - ist Sicherzustellen das die befüllten Behälter bei der Abholung
direkt von dem abholendem Fahrzeug in einem Abstand von max.2m aufzunehmen sind da ansonsten
eine Abholung nicht möglich ist.
 
§ 7 Preise und Bezahlung
 
Unsere Preise sind auch in den einzelnen Abfallarten unterschiedlich,dies ist begründet durch unterschiedliche Deponie Preise Anfahrtstrecken und andere Faktoren.Die in unseren veröffentlichen Preislisten ausgeschriebenen Preise gelten ab-.Der individuelle gültige Endpreis wird dem Kunden entweder mündlich oder in Form einer Auftragsbestätigung schriftlich vor der Gestellung des Containers mitgeteilt.
Ausschließlich der individuell übermittelte Endpreis hat seine Gültigkeit-basierend auf die einzelne Abfallart und Ihren Definitionen sowie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 
Der Rechnungsbetrag ist bei Aufstellung des Containers fällig.
 
Die Rechnung ist vor der Leistungserbringung zu bezahlen,je nach Auftrag ist der Container beim Absetzen des Containers beim Fahrer gegen Quittung in bar zu zahlen -ordentliche Rechnung folgt auf dem Postweg- Oder ein Zahlungsbeleg ist vor der Leistungserbringung bei uns per email zu hinterlegen.
Sollte aus irgendeinem Grund diese Zahlungsmodalität nicht eingehalten werden,so werden wir ohne weitere Ankündigungen den Vertrag zur Abholung von Abfällen im Container aufkündigen den bereits befüllten Container vor Ort entleeren den zur Verfügung gestellten Container abtransportieren und den Aufwand einer Fehlfahrt in Rechnung stellen.
 
 
§ 8 Sonstiges
Sollte die durch uns vermittelte Container Aufstellung im öffentlichem Raum-Verkehrsraum-erfolgen, wird eine Sondernutzungsgenehmigung der jeweiligen Kommune notwendig. Diese Aufstellgenehmigung beantragen wir für den Besteller, eine grundsätzliche Preisauskunft kann nicht getroffen werden, aufgrund der Unterschiedlichkeit der Berechnungsgrundlagen der Kommunen. Der Besteller trägt die Kosten für diese Aufstellgenehmigung, welche in jedem Bestellvorgang individuell vereinbart werden. 
Diese Aufstellgenehmigung kann der Besteller selber beantragen und muss diese uns vor der Aufstellung der Container in Papierform zwingend vorlegen.
In beiden Fällen ist der Besteller für die Freihaltung des benötigten Platzes verantwortlich. Sollte der Platz nicht frei sein bei Anlieferung, trägt der Besteller die Kosten einer Leerfahrt. 
 
Mit der Beauftragung der Fa. Containerdienst-Deutschland-AJL GmbH. für die Vermittlung von Containerdienstleistungen erkennt der Vertragspartner-Auftraggeber die hier aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Einschränkungen an.
Für alle anderen Rechtsfragen gelten die Rechtsgrundlagen und Gesetze der Bundesrepublik Deutschland in Ihren aktuellsten Formen.Gerichtsstand ist immer Düsseldorf.
 
Containerdienst-Deutschland-AJL GmbH  Datenschutzbestimmungen 
 
In diesen Datenschutzbestimmungen stellen wir unsere Vorgehensweise bezüglich der von Benutzern erfassten Daten, die auf unsere Webseiten zugreifen oder uns auf andere Weise personenbezogene Daten bereitstellen dar.
 
Zuständige Behörde im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
 Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen Postfach 20 04 44 40102 Düsseldorf. Tel.: 0211/38424-0
Benutzerrechte
Sie haben folgende Rechte: 
Eine Bestätigung, ob und inwieweit Ihre personenbezogenen Daten verwendet und verarbeitet werden, sowie den Zugriff auf die über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten und zusätzliche Informationen anfordern 
Eine Kopie der personenbezogenen Daten, die Sie uns freiwillig bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format anfordern 
Eine Berichtigung der personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen gespeichert haben, anfordern
Das Löschen Ihrer personenbezogenen Daten beantragen 
Der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns widersprechen 
Die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns beantragen
Eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen
 
Beachten Sie jedoch, dass diese Rechte nicht uneingeschränkt gelten, sondern unseren eigenen rechtmäßigen Interessen sowie behördlichen Vorschriften unterliegen. 
 
Wenn Sie eines der hier aufgeführten Rechte in Anspruch nehmen möchten oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter:
Containerdienst-Deutschland-AJL GmbH Peter-Müller-Straße 3 in 40468 Düsseldorf in Schriftform
Speicherung
Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es für die Bereitstellung unserer Services, die Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen sowie die Beilegung von Streitigkeiten und die Durchsetzung unserer Richtlinien erforderlich ist. Die Aufbewahrungsfristen richten sich nach der Art der erfassten Daten und dem Zweck, für den diese Daten erfasst wurden, wobei sowohl die fallspezifischen Gegebenheiten als auch die Notwendigkeit berücksichtigt werden, veraltete, nicht genutzte Informationen baldmöglichst zu löschen. Datensätze mit personenbezogenen Daten von Kunden, Dokumente über die Kontoeinrichtung, Mitteilungen und andere Daten speichern wir gemäß geltender Gesetze und Vorschriften. 
 
Wir können jederzeit und in unserem alleinigen Ermessen unvollständige oder unrichtige Daten korrigieren, vervollständigen oder entfernen.
Grundlage für die Datenerfassung 
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (d. h. jegliche Daten, die mit vertretbaren Mitteln eine Identifizierung Ihrer Person zulassen; „personenbezogene Daten“) ist erforderlich, um unseren vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachzukommen und damit wir Ihnen unsere Services bereitstellen, unser legitimes Interesse schützen sowie rechtlichen und finanziellen Regulierungsverpflichtungen, denen wir unterworfen sind, nachkommen können.
 
Durch die Nutzung unserer Webseiten stimmen Sie der Erfassung, Speicherung, Weitergabe,Verwendung, Offenlegung und sonstigen Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben zu.
 
Bitte lesen Sie sich die Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, bevor Sie Entscheidungen treffen. 
Welche Daten werden erfasst?
Wir erfassen zwei Arten von Daten und Informationen von Benutzern. 
 
Zur ersten Kategorie gehören nicht identifizierende und nicht identifizierbare Benutzerdaten, die durch die Nutzung der Webseite bereitgestellt oder erfasst werden („Nicht personenbezogene Daten”). Wir kennen die Identität des Benutzers nicht, von dem nicht personenbezogene Daten erfasst wurden. Zu den nicht personenbezogenen Daten, die erfasst werden können, gehören aggregierte Nutzungsdaten und technische Daten, die von Ihrem Gerät übermittelt werden, einschließlich bestimmter Informationen bezüglich Software und Hardware (z. B. auf dem Gerät verwendeter Browser und verwendetes Betriebssystem, Spracheinstellung, Zugriffszeit usw.). Anhand dieser Daten verbessern wir die Funktionalität unserer Webseite. Wir können auch Daten über Ihre Aktivität auf der Webseite erfassen (z. B. aufgerufene Seiten, Surfverhalten, Klicks, Aktionen usw.).
 
Zur zweiten Kategorie gehören personenbezogene Daten , also Daten, die eine Einzelperson identifizieren oder durch angemessene Maßnahmen identifizieren können. Zu solchen Daten gehören:
Gerätedaten: Wir erfassen personenbezogene Daten von Ihrem Gerät. Solche Daten umfassen Geolocation-Daten, IP-Adresse, eindeutige Kennungen (z. B. MAC-Adresse und UUID) sowie andere Daten, die sich aus Ihrer Aktivität auf der Webseite ergeben.
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Telefonnummern
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Wir beziehen Ihre personenbezogenen Daten aus verschiedenen Quellen:
Sie stellen uns solche Daten freiwillig bereit, zum Beispiel bei der Registrierung auf unserer Webseite.
Wir erhalten solche Daten, wenn Sie unsere Webseite nutzen oder in Verbindung mit einem unserer Services darauf zugreifen.
Wir erhalten solche Daten von anderen Anbietern, Services und aus öffentlichen Registern (zum Beispiel von Datentraffic-Analyseanbietern).
Wie werden die Daten genutzt? An wen werden die Daten weitergegeben?
Wir geben Benutzerdaten nicht an Dritte weiter, außer wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben.
 
Wir verwenden Daten für folgende Zwe>Zur Kommunikation mit Ihnen (Senden von Hinweisen bezüglich unserer Services, Bereitstellen von technischen Informationen und ggf. Bearbeiten von Kundendienstanfragen)
Bestellungen von Dienstleistungen und Produkten
Zur Vermarktung unserer Webseiten 
Zu statistischen und Analysezwecken, die der Verbesserung der Webseite dienen
Neben den verschiedenen, oben aufgeführten Verwendungszwecken können wir personenbezogene Daten auch an unsere Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und Subunternehmer weitergeben.
 
Zusätzlich zu den in diesen Datenschutzbestimmungen aufgeführten Zwecken können wir personenbezogene Daten aus folgenden Gründen an unsere vertrauenswürdigen externen Anbieter weiterleiten, die ihren Sitz in unterschiedlichen Rechtsprechungen auf der ganzen Welt haben: 
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Schalten von Anzeigen sowie die Möglichkeit, den Erfolg unserer Werbekampagnen zu beurteilen, Retargeting von Benutzern
Bereitstellen von Marketingangeboten und Werbematerialien in Zusammenhang mit unserer Webseite und unseren Services 
Durchführen von Studien, technischen Diagnosen oder Analysen
Wir können Daten auch offenlegen, wenn wir im guten Glauben sind, dies ist hilfreich oder angemessen, um: (i) geltenden Gesetzen, Vorschriften, Gerichtsverfahren oder behördlichen Anfragen zu entsprechen; (ii) unsere Richtlinien (einschließlich unserer Vereinbarung) durchzusetzen und ggf. diesbezügliche mögliche Verletzungen zu untersuchen; (iii) illegale Aktivitäten oder anderes Fehlverhalten, Betrugsverdacht oder Sicherheitsprobleme zu untersuchen, zu erkennen, zu verhindern oder Maßnahmen dagegen zu ergreifen; (iv) eigene Rechtsansprüche geltend zu machen oder durchzusetzen bzw. uns gegen die Ansprüche anderer zu verteidigen; (v) die Rechte, das Eigentum oder unsere Sicherheit, die Sicherheit unserer Benutzer, Ihre Sicherheit oder die Sicherheit von Dritten zu schützen; oder um (vi) mit Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten und/oder geistiges Eigentum oder andere Rechtsansprüche zu schützen.
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Viele Datenverarbeitungsvorgänge sind nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung möglich. Sie können eine bereits erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.
Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.
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Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-bzw. TLS-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.
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Auskunft, Sperrung, Löschung
Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.
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Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.
Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.
Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.
Verarbeiten von Daten (Kunden- und Vertragsdaten)
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten). Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet. Personenbezogene Daten über die Inanspruchnahme unserer Internetseiten (Nutzungsdaten) erheben, verarbeiten und nutzen wir nur, soweit dies erforderlich ist, um dem Nutzer die Inanspruchnahme des Dienstes zu ermöglichen oder abzurechnen.
Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung gelöscht. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen bleiben unberührt.
Datenübermittlung an Kooperationspartner
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist, etwa an kooperierende Händler oder Vermieter, die Ihnen Ihr persönliches Angebot sowie die Verträge erstellen. Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht bzw. nur dann, wenn Sie der Übermittlung ausdrücklich zugestimmt haben. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
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